Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regular Season 2018

****ael Mann
464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Regular Season 2018
Am 06. September 2018 startet die NFL in die Regular Season.
Hier können wir uns über alle Spiele und Entwicklungen austauschen.
2.9.18 - 2.20 Uhr Falcons@ Eagles
Toller Opener für die neue Saison. Bin mal gespannt, wer hier besser aus den Startlöchern kommt?

Wer ist denn eurer Meinung nach so ein Geheimfavorit? Wer hat sich am besten und sinnvollsten verstärkt?

beste Grüße und viel Spaß
sorry,
7.9. 18 2.20 Uhr beginnt das Spiel
ich bin ja immer wieder erstaunt, wie groß die Wechsellust mancher NFL Profis ist, wenn der schnöde Mammon lockt und Teams wie die Vikings plötzlich einen neuen QB brauchen, obwohl sie bestens besetzt waren.

Da lobe ich mir doch die Einstellung der Herren Brady, Big Ben, Rodgers, Brees,Rivers, die über viele Jahre Kontinuität zeigen und ihren Teams treu blieben, auch wenn sie woanders mehr Geld hätten schöpfen können. *zwinker*

Geduld und Nachhaltigkeit scheint in der NFL zu großen Teilen ein Fremdwort zu sein. Was zählt ist der schnelle Aufstieg und Erfolg, der meist nach kurzer Zeit wieder im tiefen Fall vieler Teams endet.
****ael Mann
464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das mit den Transfers ...
... ist immer so eine Sache.
Oder genauer gesagt mit den Verträgen.

Ein bisschen verstehen kann ich die einzelnen Spieler sogar - schließlich setzt ihnen ihr eigener Körper ein relativ enges Zeitfenster von wenigen Jahren - an dessem Ende sie körperlich definitiv nicht mehr so frisch sind. Ein trauriges Beispiel hier ist Teddy Bridgewater - bei den Vikings als Starting-QB erfolgreich, doch dann das vordere Kreuzband gerissen - und jetzt? Aktuell ist er fitter und besser, doch vom Starting-QB weiter entfernt denje zu vor. Er ist aktuell #3 bei den Jets. Und die Chancen das er nochmal #1 wird sind nicht die besten - vielleicht geht ja noch in letzter Sekunde was in Denver??

Von daher müssen sie in recht kurzer Zeit viel verdienen - da es danach nicht mehr die großen Chancen dazu gibt, es sei denn man ist QB gewesen und lebt danach von der Moderation im NFL-Network wie das bspw. Bredshaw oder auch Romo ganz gut machen.

Dennoch ist es freilich ein Jammern auf sehr hohem Niveau. Ob die nun 7 oder 9 Millionen verdienen sollte eigentlich kein Thema sein - ist es aber doch zu oft. Von daher kann ich deinen Einwand voll verstehen.

Und wie hart generell um Verträge gerungen wird sehen wir aktuell an 2 sehr krassen Beispielen:
  • Khalil Mack
  • Aaron Donald

Beide die wohl aktuell besten Defeniv-End´s der ganzen Liga - begnadete Spieler - und genauso wollen sie nun auch vertraglich wahrgenommen - sprich bezahlt werden.

Beide streiken aktuell und machen einfach nicht mit, in der Hoffnung so den Druck zu erhöhen und ihren Willen durchzusetzen.
****ael Mann
464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und der obere Exkurs ...
... bringt mich auch direkt zu meiner eigentlich größten Hoffnung, aktuell aber auch größten Enttäuschung:

Den LA Rams

Was war denn bitte da los?

Schauen wir kurz was das Team in dieser Saison eigentlich beinah unbesiegbar machen sollte:
  • Sean McVay- jüngster Headcoach der Liga - kreativ & ne geile Sau - also so vom Spielverständnis *zwinker* - nebenbei noch NFL Coach of the Year
  • Jared Goff- mit großen Ambitionen gestartet und ist letzte Saison endlich mal explodiert
  • Todd Gurley - verdammt ist der Gut - gleitet durch Defences wie ein heißes Messer durch die Butter
  • Aaron Donald - Defense Player of the Year 2017 - damit ist alles gesagt
    Aber jetzt streiken? Wie ein kleines Kind bocken? Naja - ich weiß nicht.
  • Ndamukong Suh - dieses fleischgewordene Monster ist eigentlich nur durch 2 Gegner schlagbar, wenn überhaupt
  • Marcus Peters & Aqib Talib - 2 Veteran Cornerbacks mit jeder Menge Erfahrung
    Passspiel gegen die Rams? Sehr gefährlich - Flugverbots-Zone *haumichwech*


Aber was haben wir bisher bekommen????

Eine 7:33 Niederlage gegen die Ravens. *schock*
Klar es ist Preseason - aber dennoch kein guter Start in die neue Saison.

Ich hoffe nun auf das nächste Spiel gegen die Raiders - sicherlich dann immer noch ohne Khalil Mack *zwinker*

Wird das nicht gewonnen, ist das sagenumwobene Momentum wahrscheinlich schwerer beschädigt als viele das dachten.
Ich drück auf alle Fälle die Daumen.
*wink*
Die Rams haben sicher das talentreichste Team der letzten Jahre in Offense wie Defense. Das Team muss jedoch noch weiter zusammen wachsen, um in den Playoffs der NFC zu bestehen, denn die alten Hasen der Packers, Saints, Falcons sind immer für eine Überraschung gut.

Zu den Gehältern der NFL möchte anmerken, dass so manches Gehalt für einen jungen QB wie Garoppolo doch vollkommen überzogen ist, dafür so mancher Kicker für ein Appel und ein Ei entlohnt wird, der so manches Spiel aus dem Feuer reißt.

Das gilt sicher auch für viele junge O/D Linespieler deren Gehälter oft sehr bescheiden sind , wenn man bedenkt, dass der nächste Tackle, der letzte sein kann.
mein Tipp zum Opener
Eagles - Falcons 20:27

und was tippt ihr so?
****ael Mann
464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hmmm ...
... ich hab nun schon von ein paar Leuten gehört, dass die Falcons die Eagles schlagen werden.
*hm*

Ich weiß nicht, ich weiß nicht.

Bei beiden war die Preseason ja ziemlich bescheiden. Die Eagles hatten mit ihren QB´s Verletztungs-Pech und Julio Jones bei den Falcons hob erst gar nicht ab.

Schwer zu sagen. *gruebel*

Gerade auch wie Nick Foles aus seiner Schulterverletzung wieder kommen wird - seine Preseason Performance war ja auch unterirdisch.
Trotz der Wehwehchen bin ich für die Eagles - deren Defence ist am Ende einfach immer noch zu stark.

Gefährlich werden die talentierten Runningbacks der Falcons sein, aber hier hoff ich mal, dass Fletcher Cox (Defensive Tackle bei den Eagles - 141kg/1.93m) & Co diese sanft begraben werden. *haumichwech*

Mein Tipp:
  • Eagles - Falcons 21:17

*wink*
********nshh Paar
2.458 Beiträge
...Vögeln....
Wer von den ...Vögeln... beim Opener die Nase vorn haben wird, kann ich nur raten. Da beide nicht zu meinen Lieblings-Teams gehören, bin ich da nicht ganz im *film*
Ich denke der größere Vogel gewinnt, also Eagles - Falcons 23:20

Aber noch was ganz anderes beeindruckt mich. Nachdem ich mir die ersten beiden Folgen Hard Knocks angeschaut hab, bin ich doch überrascht. Da scheinen die Cleveland Browns doch ein paar echte Talente in ihren Reihen zu haben.
Ein Headcoach der den perfekten Papa Bär gibt, mit Tyrod Taylor einen erfahrenen QB und mit Baker Mayfield einen sehr variablen 2nd QB gedraftet, dazu noch Jarvis Landry, einen richtig guten Receiver, Antonio Callaway, der scheinbar ein WR-Rohdiamant ist. Dazu noch David Njokou, einen beeindruckenden TE. Mal sehen was die Defense drauf hat. Die Offense macht für mich jedenfalls einen besseren, runderen Eindruck als in den Vorjahren.
Ich sehe die Offense der Falcons dieses Jahr um Matt Ryan und seinen Receivern und Running Backs deutlich besser aufgestellt als das Jahr zuvor. Und die Offense der Eagles hat derzeit noch zuviele Probleme, hier entgegen halten zu können. Und der Weg vom Underdog zum Supperbowlverteidiger ist kein leichter, wie die Vergangenheit bewiesen hat. Und ob Nick Foles eine ganze Saison Topleistung abliefern kann, wenn er ohne Carson Wentz auskommen muss, wage ich zu bezweifeln.

Ich freue mich auf diesen geilen Opener Freitag Nacht *g*
****70 Paar
1.997 Beiträge
Eagles - Falcons

21 - 17

.... Sind gespannt *wahrsager*

Stellen uns den Wecker!!
****70 Paar
1.997 Beiträge
Was für ein 4. Quarter!!
Wenigstens den Sieger richtig getippt *lach*
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Jepp...und ich bin zur Halbzeit eingeschlafen *heia* , was ärgerlich ist, wie ich in der Zusammenfassung feststellen musste! *grimasse*

Nick Foles ist wahrscheinlich die QB Entdeckung der letzten Saison.
Was für eine Leistung im SB!

Und die Vorstellung heute Nacht war doch auch schon wieder eindrucksvoll!

Matty Ice mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar...
*my2cents*

Oder sieht das hier wer anders?
*nixweiss*
Beide Defense waren ja richtig top! Aber das Passspiel konnte man bei beiden Teams vergessen und die vielen Fouls machten das Ganze doch etwas zäh. Luft nach oben eben *zwinker*
Passspiel
naja, Nick Foles hatte 20/35 Pässe bei 132 Yds, Matt Ryan 21/43 Pässe bei 251 Yds. Da sehe ich Nick Foles Leistung eher mäßig an, die von Matt Ryan durchschnittlich gut, mehr auch nicht. Zudem hatten beide noch je eine INT.
1. Spieltag
Dass die Saints zu Hause 40:48 gegen die Buccs verlieren, finde ich schon die erste Überraschung. Das Unentschieden der Browns gegen den Steelers ebenso.

Patriots gegen Texans hatte für mich schon fast Playoffcharakter. War ein packendes Spiel, mit allem was Football zu bieten hat.

Und zu Aaron Rodgers Comeback und einem Rating von 130,7 muss man wohl nichts mehr weiter hinzufügen *zwinker*
******_bw Mann
1 Beitrag
1. Spieltag
Gott sei Dank, es geht endlich wieder los !!!!!

Der erste Spieltag bringt gleich einige Überraschungen mit sich.

1. Die Browns haben mal nicht verloren *lol*
Hätte nicht gedacht, dass die gegen die Steelers noch in die Overtime gehen.

2. Die Bucs mit Ryan Fitzpatrick
Alter, was haben die in Florida mit Fitzpatrick gemacht?
Der war ja der absolute Hammer, was ein QB Rating der hatte an diesem Spieltag.
Kaum zu glauben, dass die 48!! Punkte gegen die Saints scoren.

3. Denver hat endlich nen fähigen QB
Seit Peyton weg ist, war Denver in Sachen Offense ja mehr ein Trauerspiel.
Aber Keenum zeigt, was die Mannschaft leisten kann, wenn der QB entsprechendes Potenzial mitbringt

4. Mein Highlight - "Mister HailMary" Aaron Rodgers.
Was ein geiler Typ. Wie der die Packers nochmal rumgerissen hat und einen 20 Punkte Rückstand
in einen Sieg gegen den Rivalen schlecht-hin gedreht hat.
WAHNSINN.
Als glühender Packers-Fan ziehe ich den imaginären Käsehut, ein absolut geiles Spiel.
****s68 Mann
98 Beiträge
Es gab schon die eine oder andere Überraschung.

Gefreut habe ich mich für die Bucs. Ich mag die Gegend total gerne und das Stadion hat auch einen Charm mit dem Piratenschiff. Es wird Zeit, dass der Football dort mal etwas an Qualtiät gewinnt.

Hoffentlich ist die Niederlage der Cowboys kein Fingerzeig für die Saison.

Schön, dass die Broncos live zu sehen waren. Das macht meine Vorfreude noch größer. Nächsten Sonntag bin ich live in mile-high.
*******iss Paar
721 Beiträge
JEEEETS
********nshh Paar
2.458 Beiträge
Der erste Spieltag hat mir vor allem eines gezeigt: Was bisher so alles als Vorhersagen kuriserte, kannste (fast) alles in die Tonne kloppen!
Die Browns zwingen Big Ben und seine Steelers in die Overtime und schaffen fast noch den Sieg? Das muss doch gigantische Quoten in den Wettbüros gebracht haben, oder?
Die Vikings haben noch immer diese D-fence oder besser noch D-wall. Beeindruckend wie diese Kleiderschränke immer und immer wieder zu dritt auf den armen Garoppolo zugeflogen kamen. Mit Cpt. Kirk haben sie auch einen sehr guten Ersatz für Case Keenum gefunden, der wiederum den Broncos endlich wieder Qualität auf die QB Position bringt. Und wenn auf der Center Position der Vikings wieder ein Elflein steht, ist auch die O-Line wieder eine Macht. Mit Cook und Murray gute RB und mit Diggs, Thielen, Treadwell und Rudolph einige erfahrene Kerle auf der WR bzw TE Position.
Tampa Bay siegt mit 49:40 gegen die Saints *wow*
Die Bills verweigern die Arbeit gegen die Ravens und bewerben sich mit dieser Niederlage offenbar als Nachfolger der Browns (rote Laterne und so)
AR12 zeigt mal eben verletzt, warum er den Packers so viel Kohle wert ist. Einerseits ist es extrem beeindruckend, wie souverän und abgekocht er die Bälle verteilt, andererseits ist es auch erschreckend, wie wenig ohne ihn geht.
Und zuletzt ist da ja auch noch Beastmode Marshawn Lynch, der sich mit der halben Defense der Rams auf dem Rücken, konsequent in die Endzone bewegt (wird).

Mein persönliches Highlight des nächsten Spieltages ist auf jeden Fall das Spiel der Erzrivalen Minnesota Vikings vs. Green Bay Packers. Nur ein Punkt bereitet mir da Sorge: Hoffentlich machen meine "Men in Purple" AR12 nicht kaputt. Danielle Hunter trägt seinen Namen nicht umsonst *zwinker*
So sehr ich den Vikings auch den Sieg gönne, wäre es doch extrem schade, wenn Rodgers und damit die Packers ausfallen würden.
@jellybeanshh
Wenn man auf eine Verlängerung im Football wettet hat man meist eine sehr hohe Quote da Unentschieden nach 4Q durch die vielzahl an Punkteerziehlmöglichkeiten halt sehr selten vorkommen.
Die Quoten für den Sieg einer der beiden Mannschaften habe ich jetzt nicht mehr im Kopf aber auf Grund des Spreads der bei Pitt -3.5 und bei Cleve +3,5 gewesen ist wird die direkte Siegquote so um die 1.60 für Pitt und 2,25 für Cleve gelegen haben.
Ohne als Klugscheißerin gelten zu wollen war die Leistung von Cleve nicht unvorhersehbar da Big Ben gern mal die ein oder andere Intc.zu viel wirft wenn zu viel Druck auf ihn kommt und DE Myles Garrit allein schon Gefahr genug war hatte ich ja schon in meinen Gedanken zum Spiel geschrieben,auch wenn es kein schönes Spiel gewesen sein muß halte ich die O von Cleve beßer als die der vergangenen Jahre und glaube an 3-4 Siege in dieser Saison unter der Vorraussetzung das das Verletzungspesch nicht zu hart zuschlägt.
335 Yards Paßing und 135 Laufyards vom Ersatzmann von RB Bell sind zwar sehr gute Zahlen die eigentlich für einen Sieg von Pitt hätten reichen sollen,wenn dabei aber nur 3x gescored wird und man 3 Interc.herschenkt und damit Cleve im Spiel läßt nutzen auch diese gute Zahlen nichts.
Als Playoffcontender sehe ich Cleve nicht aber den ein oder anderen Sieg werden wir dieses Jahr bestimmt noch erleben
**********mosel Paar
89 Beiträge
Week 1
Week 1 ist vorbei und wieder voll im Fieber *top2*

Es waren super Spiele und auch einige Überraschungen dabei. Die größte davon die Buccaneers, hat mich sehr für dieses Team gefreut. Mal sehen wie die sich gegen die Eagles schlagen.

Der Hammer waren für mich die Packers da hat Aaron Rodgers alias Mister Hail Mary :-). Ich drücke dem Kerl die Daumen das der dieses Saison gesund bleibt, dann wären die Packers für mich einer der Favoriten für den Super Bowl LIII. Mit den Los Angeles Rams ist diese Saison ganz bestimmt auch zu rechnen.

Freue mich schon auf die nächsten Wochen *huhu*

Übrigens wenn noch jemand Lust hat bei Kicktipp mit einzusteigen und jede Woche über die ganze Saison Tippen möchte hier der link. Ist übrigens kostenlos falls es jemand nicht kennt.

Einzige Regel: Gibt als Name euer Profilname hier vom Joyclub an.

Hier geht’s zum Tippspiel->🏈🏈🏈

https://www.kicktipp.de/joyclubnfl/

Würden uns freuen noch ein Paar Tipper mehr begrüßen zu dürfen

LG
******XKD Mann
173 Beiträge
Broncos!!!!
Habt ihr die Broncos gesehen?!?!?! Wie die wieder Defence gespielt haben? Von Miller hat wieder gespielt wie in den guten alten Zeiten. Und auch die Offense hat schon ganz ordentlich funktioniert. Wenn die noch ein wenig besser im Timing werden, dann geht da diese Saison was.
2. Spieltag
Packers - Vikings

ich kann nur hoffen, dass Rodgers topfit ist und wir ein geiles Spiel sehen. Ich sehe die Vikings leicht vorne, weil ich denke dass Rodgers mit seiner neuen Offense noch nicht so eingespielt ist, die knallharte Defense der Vikings auszupunkten.

Hände reibend freue ich mich auf die Jaguars - Patriots und auch hier sehe ich die Jaguars leicht vorne, da die Patriots ihre Offense noch finden müssen und Edelman noch gesperrt ist.

Das wird ein heißer Sonntag *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.