Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚡ Preseason 2018/19

****ael Mann
464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⚡ Preseason 2018/19
Und es geht wieder los *freu2*

Seit gestern fliegt das Ei wieder und diverse Mannschaften & Rookies hatten Ihr erstes NFL-Spiel. 🏈

Klar es ist "nur" die Preaseason und hier gibts nicht wirklich was zu gewinnen, aber hier werden dennoch die Weichen gestellt. Rookies können sich empfehlen & Tendenzen lassen sich erkennen. *zwinker*

Dabei sind folgende Ergebnisse bisher rausgekommen:

  • Cowboys 21 : 24 49ers
  • Colts 19 : 17 Seahawks
  • Panthers 28 : 23 Bills
  • Bears 27 : 30 Bengals
  • Saints 24 : 20 Jaguars
  • Buccaneers 26: 24 Dolphins
  • Browns 20 : 10 Giants
  • Steelers 31 : 14 Eagles
  • Rams 7 : 33 Ravens
  • Redskins 17 : 26 Patriots
  • Titans 17 : 31 Packers
  • Texans 17 : 10 Chiefs

****ael Mann
464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Überraschungen ...
... der bisherigen Preseason Week 1:

  • Rams
    Verloren & 33 Punkte zugelassen? Was da los? Donald? Suh? *huch*
  • Browns
    Mit Mayfield (2 TD *cool*) gewonnen gegen die Giants und deren neuen Runningback Barkley - der ein paar echt schöne Aktionen hatte *top*
  • Colts
    Luck ist zurück, wenn auch ohne wirklich geglänzt zu haben, aber ich freu mich einfach für Ihn *freu2*


Und bei Euch?
*******2017 Paar
5 Beiträge
Quest for 6 !?😉🏈
****ael Mann
464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Scheinbar ...
... zeichnet sich da mit Jimmy G & den 49ers etwas besonderes ab. *g*

Zu wünschen wäre es ihnen auf alle Fälle.
In Week 1 gehts für Frisco nach Minnesota zu den Vikings - ich denke spätestens dort wird sich zeigen wie stark/intensiv die Beziehung #10 & den 49ers ist *zwinker*
Ich denke, dass die Preseason wie jedes Jahr recht wenig aussagekräftig ist. Ich bin jedoch gespannt, wie sich Teams wie die Rams entwickeln, die Jahr ihr Team erstklassig verstärkt haben. Gespannt bin ich auch auf Jimmy Garoppolo und die 49ers.
Preseason 2018/19
Week 2:

Minnesota Vikings at Jacksonville Jaguars 10:14
Los Angeles Rams at Oakland Raiders 19:15
Dallas Cowboys at Cincinnati Bengals 13:21
Houston Texans at San Francisco 49ers 16:13
Tennessee Titans at Tampa Bay Buccaneers 14:30
Denver Broncos at Chicago Bears 23:24
Los Angeles Chargers at Seattle Seahawks 24:14

Ausführliches zu den Spielen ist hier nachzulesen:

https://www.ran.de/us-sport/ … nd-seahawks-verlieren-107419
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.